Unsere Frühjahrs-News 2015 - Physio Zentrum Menden, Neheim und Sundern

Unsere Frühjahrs-News 2015


Im Frühjahr 2015 starten wir so richtig durch -
Neue Kurse, neue Angebote, neue Highlights. Informiert Euch hier:

NEUE Kurspläne ab Mai mit NEUEN Kursen wie ZUMBA, Body & Mind, Functional Workout und Outdoor Trimm-Dich-Pfad Jogging oder Nordic Walking!

NEUE Kursangebote ab jetzt immer sonntags von 17:00 - 18:30 Uhr mit ständig wechselnden Inhalten (siehe Aushang Anmeldung).

Bitte informiert Euch über unsere Angebote und nehmt Euch die neuen Kurspläne an der Anmeldung mit.

Wir freuen uns auf Euch!

 

Unsere Frühjahrs-Highlights:

Wandertag

Freitag, 19. Juni ab 16:00 Uhr, Treffen am Haus Lenze im Biebertal. Wir wandern ca. 2 Stunden mit dem Wanderführer Franz Lenze und kehren hinterher zum gemeinsamen Grillen und Klönen ab ca. 18:15 Uhr im Haus Lenze ein. Wir freuen uns auf Euch!

IMG 9791

 

Spinning-Open-Air-Event in der Leitmecke

SpinningFreitag, 21. August ab 18:30 Uhr fahren unsere Indoor-Cycling-Trainer OUTDOOR zu fetziger Musik am Beckenrand des Freibads Leitmecke

Kurs 1: 18:30 - 19:30 Uhr

Kurs 2: 19:30 - 20:30 Uhr

Anmeldung und Radreservierung vorab erforderlich. Reservierung ab 03. August an der Anmeldung möglich!

Wir freuen uns auf das OPEN-AIR-SPEKTAKEL mit Euch! Anschließend grillen & klönen wir noch gemeinsam in der Leitmecke!

Auch NICHT-MITRADLER sind zum Anfeuern herzlich willkommen!

Leitmecke

 

Euer Wohlergehen ist unser Ansporn!

Bitte sprecht uns Trainer auf der Gerätefläche an, wenn Ihr Fragen und Wünsche habt!

Wir kümmern uns sehr gerne und zeigen Euch unsere umfangreichen Betreuungsmodule:

  1. BACK CHECK: Teste Deine Rumpfmuskulatur auf Schwächen und lenke Dein Training in die richtige Richtung!
  2. PHYSIO CHECK: Terminiere Deine individuelle physiotherapeutische 1:1 Betreuung als Spezialisierung für Dein bestimmtes Beschwerdebild!
  3. BETREUUNG & BERATUNG: Terminiere Deinen Trainer für neue Übungen als Intensivierung und Aktualisierung Deines Trainingsplans!

Diese Leistungen sind für Euch inklusive!

 

Jetzt geht es ab in die Sonne!

Ab sofort joggen wir immer mittwochs von 18:15 - 19:15 Uhr den Timm-Dich-Pfad am Hexenteich!

Es ist der ideale Einstieg ins Joggen unterbrochen von funktionellen Kraftübungen zwischendurch.

Wir treffen uns immer mittwochs um 18:15 Uhr an der Anmeldung! Wir laufen ab 3 Teilnehmern!

Nicht-Mitglieder sind herzlich willkommen!

Wir freuen uns auf Euch!

 

NEUE KURSANGEBOTE immer sonntags von 17:00 - 18:30 Uhr:

Immer wechselnde Kursinhalte nach den aktuellen Trends siehe Aushang an der Infotür!

Gerne könnt Ihr ab sofort auch sonntags Kurse & Gerätetraining & Sauna miteinander kombinieren!

Wir freuen uns auf Euch!