Erfolgreicher Vortrag von Dr. Martin Friedrich - Physio Zentrum Menden, Neheim und Sundern

Erfolgreicher Vortrag von Dr. Martin Friedrich


"Veränderungsprozesse erfolgreich umzusetzen."
Zu diesem Thema beeindruckte Dr. Martin Friedrich mit seinem Vortrag mehr als 200 Besucher auf der Wilhelmshöhe mit verblüffenden Fakten und Beispielen.
Der gebürtige Mendener war einer Einladung des Physio Zentrums Menden gefolgt und ging in seinem kurzweiligen Vortrag auf die Thematik ein, warum 70% aller geplanten Veränderungsprozesse in Unternehmen scheitern – und wie man derartige Vorhaben nachhaltig positiv beeinflussen kann. Aber nicht nur Unternehmer konnten von Friedrichs Wissen partizipieren: Auch für Privatpersonen, die gewisse Dinge in ihrem Leben ändern möchten, bot er spannende Denkanstöße, stellte entsprechende Methodiken vor  und untermalte diese mit plastischen Beispielen.

Abgerundet wurde der Abend durch einen ergänzenden Impulsvortrag von Enrico Stricker, der im Physio Zentrum für die berufliche Gesundheitsvorsorge verantwortlich ist.