Neues aus Menden - Physio Zentrum Menden, Neheim und Sundern

Neues aus Menden


Liebe Mitglieder, liebe Patienten,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, haben wir in den letzten Wochen und Monaten fleißig im PZM für Euch umgebaut. Wir freuen uns sehr, dass wir nun nicht nur deutlich mehr Platz zum trainieren, sondern vor allem auch neue Trainingsmöglichkeiten anbieten können.

Unter anderem haben wir neue, mechanische Trainingsgeräte bekommen, die unseren bekannten Milon-Zirkel zukünftig hervorragend ergänzen werden. Hier könnt Ihr ab Montag, dem 11.03., ganz gezielt und individuell trainieren – sowohl für Sportler, aber auch bei medizinischen Indikationen, zum Beispiel nach Operationen, konnten wir so eine ideale Ergänzung zu den bisherigen Trainingsmöglichkeiten schaffen.

Gestützt durch die individuelle, professionelle Betreuung unserer Therapeuten und die detaillierte Überwachung der Trainingsfortschritte wird es so künftig für Euch alle möglich, gezielte Muskelpartien zu fordern und diese bis an die eigenen Grenzen zu trainieren.

NEU in Menden:
Modernste Diagnostik mit dem Dr. Wolff-Back-Check

Effizientes Training erfordert professionelle Analyse und Diagnose. Mit dem Dr.-Wolff-Back-Check haben wir auch in Menden künftig optimale Möglichkeiten, Euren aktuellen Fitnesszustand auszuwerten, Eure Trainingsfortschritte nachzuhalten und das Training kontinuierlich anzupassen. Bei dem Back-Check handelt es sich um ein Testgerät, welches Eure Muskelkräfte und Muskelbalancen misst. Die Ergebnisse geben bildlich und in Zahlen Aufschluss über die Stärke der Rumpfmuskulatur und die Kräfteverhältnisse der einzelnen Muskeln untereinander.
So werden Stärken und Schwächen aufgezeigt, die dann durch ganz gezieltes Training verbessert werden können. Auf Basis der Ergebnisse können wir in diesem Zuge mit Euch einen idealen und auf jeden
Einzelnen abgestimmten Trainingsplan erstellen.


KENNENLERN-ANGEBOT
Nutzt jetzt unsere Kennenlern-Aktion! Mitglieder, die unsere neuen Trainingsmöglichkeiten und den Back-Check nutzen möchten, zahlen für die ersten drei Monate nur 3 Euro zu ihren bisherigen Beiträgen zu. Ab dem vierten Monat kostet die Nutzung der neuen Möglichkeiten dann regulär 5 Euro/Monat. Probiert es einfach einmal aus! Gerne informieren wir Euch über die Trainingsmöglichkeiten – sprecht uns einfach an!

Erweiterte Öffnungszeiten
Für die Frühaufsteher unter Euch bieten wir ab dem 01. April noch mehr Zeit, zu trainieren: Immer dienstags und donnerstags öffnen wir dann bereits um 6 Uhr – die ideale Möglichkeit, fit in den Tag zu starten! Und damit auch genug Energie für den langen Tag vorhanden ist, bieten wir an den beiden Tagen künftig unser leckeres Frühaufsteher-Frühstück. Lasst Euch überraschen!

Euer Team des PZM