No Pizza - Build your own Job

Natürlich suchen wir keine Pizzabäcker/innen für das Physio Zentrum Sauerland, sondern qualifizierte Physiotherapeuten und Ergotherapeuten (m/w/d). Also, wenn du Lust hast, dir deinen Job genau so zu gestalten, wie du ihn brauchst, sende uns deine Bewerbung per Post/E-Mail, oder schreibe uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer, und wir rufen dich für einen ersten klärenden Kontakt an.

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per Post oder E-Mail, oder schreibe uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer, und wir rufen dich dann für einen ersten klärenden Kontakt an.
Bewerbungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / z.H. Anabell Eckstein

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und sind sehr gespannt, wie du deine „Pizza“ gestalten wirst!

Ergotherapeut Stellenangebot Menden - Build your own Job
Physiotherapeut Stellenangebot Menden - Build your own Job
Ergotherapeut Stelle Menden - Build your own Job
Physiotherapeut Stellenangebot Sauerland - Build your own Job