PZM Headerbild Aktuelles 2018

Information für unsere Mitglieder zum Thema Kündigung der Mitgliedschaft

 

Liebe Mitglieder,

aufgrund der Entwicklungen der Coronavirus Krise könnt ihr nicht mehr trainieren und seid enttäuscht und frustriert – wir sind es auch. Wir alle erleben momentan eine noch nie dagewesene Situation. Diese Tage sind für niemanden einfach. Zusammenhalt auf den verschiedensten Ebenen ist gerade jetzt das Wichtigste.

Wir sind als kleines Unternehmen gegenwärtig mehr denn je auf loyale Mitglieder angewiesen. Damit wir in den Zeiten nach dem Coronavirus noch und wieder für euch da sein können, bitten wir euch sehr darum, jetzt keine Mitgliedsbeiträge zurück zu buchen oder schriftlich zu kündigen! Die Einstellung aller Zahlungseingänge würden wir in der aktuell angespannten wirtschaftlichen Situation nicht überstehen, denn unsere Betriebsausgaben laufen trotz der Schließung unverändert weiter.

Wir möchten euch anbieten, dass jedes Mitglied die Zeit der Schließung auf seinem Zeitguthabenkonto angerechnet bekommt. Eine Gutschrift der Zeit wird als geminderter Mitgliedsbeitrag jedem Mitglied am Ende seiner aktuellen Laufzeit erstattet. Durch diese Lösung könnten wir die Belastung für unser Unternehmen auf mehrere Monate verteilen.

Wir freuen uns über eure Solidarität und auf die Zeit mit euch nach der Coronavirus Krise!

 

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.