stellenanzeige ergotherapeut menden header 2

Stellenangebot Ergotherapeut (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit
Wir suchen für den Standort Menden

„IT COMBINES SCIENCE, ART, AND A CREATIVE SPIRIT AND I TRULY FEEL
THAT OCCUPATIONAL THERAPY CHANGES LIVES.
” Mandy Chamberlain

Dies ist eine sehr klare und inspirierende Betrachtungsweise des Berufsbildes Ergotherapeut:in.
Ist es auch deine? Dann suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Wer wir sind: Das Physio Zentrum Sauerland ist ein Verbund von fünf Zentren mit Standorten in Menden, Hemer, Neheim, Sundern und Meschede. Mit jeweils individuellen Schwerpunkten bieten alles Zentren qualitativ hochwertige Leistungen in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie, Ergotherapie, Reha Sport, Fitness und Gesundheitssport an.Wir haben das Ziel, unseren Patient:innen mit Einfühlungsvermögen, Humor und Kompetenz die beste Therapie anzubieten, um ihre Lebensqualität und Gesundheit zu verbessern und zu erhalten. Die Schwerpunkte unserer Ergotherapie liegen in den Bereichen Geriatrie, Neurologie, Pädiatrie und Orthopädie inkl. Handtherapie. 

Was wir uns wünschen: eine abgeschlossene Berufsausbildung im Fachbereich Physiotherapie ∙ Teamfähigkeit ∙ selbständiges Arbeiten ∙ Lust auf Entwicklung ∙ Verantwortungsgefühl ∙ Kontaktfreude & Empathie

Was wir dir bieten:

∙ eine überdurchschnittliche Bezahlung
∙ Weiterbildungsmöglichkeiten
∙ ein tolles Team
∙ eine gesunde Work-Life-Balance
∙ Wertschätzung & Feedback


Unser Motto: Sag uns, was du brauchst und wir sehen dann gemeinsam, was möglich ist.

Und wer bist du?
Sende uns deine Bewerbungsunterlagen gerne per Post oder E-Mail, oder schreibe uns eine kurze E-Mail mit deiner Telefonnummer, und wir rufen dich dann für einen ersten klärenden Kontakt an.
Bewerbungen an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / z.H. Anabell Eckstein

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.